Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.21, 17:39
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Das Programm ist schon 16 Jahre alt und wie du ja selbst sehen kannst, wurde es das letzte mal 2019 (Browserversion) angepasst (von v1.95 auf v1.97 klafft eine Lücke von 10(!!) Jahren).

Da kann man froh sein, dass das Teil überhaupt noch funktioniert.

Eigentlich besteht dafür in der heutigen Zeit kaum mehr eine Notwendigkeit, denn meist lässt man große Vorlagen einfach drucken oder die Programme oder Drucker bringen die nötige Funktion mit.

Ich quälm mich gerade selbst mit einem ähnlichen Problem ab. Allerdings brauch ich eine Vorlage für ein rundes Logo aus Styropor-Dämmplatten. Die Schwierigkeit dabei ist, dass es nur 8 quadratische (Nut/Feder) Dämmplatten gibt und daraus ein möglichst großes Logo entstehen soll, mit der minimal möglichen Anzahl von Einzelteilen.

Seite wurde generiert in 0,02219 Sekunden mit 8 Queries