Thema: Photoshop 3D Long Shaodow - Hilfe :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.20, 13:37
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Danke für das posten der Lösung.

Ausprobieren werde ich es allerdings nicht, weil die 3D-Fähigkeiten von Photoshop zu den schlechtesten im 3D-Bereich gehören - da ist eigentlich so ziemlich jede einzelne Sekunde verschwendete Zeit.

Ich musste mir bei meinem Test heute morgen erst mal sagen lassen, dass mein Text-Pfad aus 4 Zeichen (TEST) zu komplex sei ... mit Arial war es ihm dann genehm...

Seite wurde generiert in 0,03259 Sekunden mit 8 Queries