Thema: Photoshop weiß ist Gelb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.20, 07:59
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Der Support von Adobe ist zwar meist sehr bemüht, führt aber in aller Regel nur die ihm vorgeschlagenen Lösungswege durch.

Die allerwenigsten Support-Mitarbeiter sind in in der Lage eigenständig Rückschlüsse auf Grund der vorliegenden Gegebenheiten zu ziehen, sollten die üblichen Standarmaßnahmen nicht greifen.

Beispiel: Ein neues Konto anzulegen, bringt in aller Regel überhaupt nichts, wenn das Problem nur dieses eine Programm betrifft und man auch sonst keine anderen Probleme mit anderen hat. Da kann man auch gleich im abgesicherten Modus arbeiten oder die Rechte des bestehenden Kontos überprüfen.

Bis zum 30. wäre ja noch min. 1 Woche Zeit gewesen - meine Hilfe via Teamviewer hätte vielleicht max. 1 Stunde gedauert.

Und das pochende Display wäre ohnehin ein Garantiefall gewesen.

Ein Laptop-Empfehlung bekommst du von mir deswegen nicht, weil...

a) mein letzter Laptop-Kauf 3 Jahre zurück liegt
b) ich keine Zeit/Lust habe mich durch aktuelle Tests/Erfahrungsberichte durchzuwühlen
c) ich in aller Regel auf Grund des besseren Preis-/Leitungsverhältnis mit selbst konfigurierten PCs arbeite, weil Laptops für meine Zwecke einfach zu Leistungsschwach sind.

Seite wurde generiert in 0,03931 Sekunden mit 8 Queries