Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.20, 12:17
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich versteh dein Problem leider nicht...

Im ersten Beitrag schreibst du, dass du die Dateien "irgendwie" bearbeiten musst und dann funktionieren sie wieder - nur werden sie unter falschen Namen gespeichert...

Dann schreibst du, dass du das Problem mit dem Namen durch überschreiben via Aktion gelöst hast.

Heißt für mich, dass beide Probleme gelöst sind.

Nun schriebst du danach, dass das speichern in PS offenbar doch nicht den gewünschten Erfolg bringt...

Alles sehr verwirrend geschrieben und ich befürchte, solange du dieses ominöse Script und idealerweise eine der funktionierenden und eine der nicht funktionierenden Dateien zur Verfügung stellst, wird man dir auch nicht helfen können.

Seite wurde generiert in 0,02093 Sekunden mit 8 Queries