Thema: Photoshop Editierbares Label
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.20, 08:50
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von alex2173 Beitrag anzeigen
Könnt Ihr mir bitte helfen, wie ich ein editierbares Textfeld in mein bestehendes psd einbaue und wie ich den pdf Export anstossen muss?
Mit Photoshop kannst du keine Formularfelder für den Export als PDF vorbereiten/erzeugen (wobei ich PS generell für das falsche Programm für Etiketten halte).

Dazu musst du schon Acrobat, Wondershare PDFElements oder einen anderen PDF-Editor bemühen, der Formularfelder unterstützt.

Ob es da kostenlose Onlineversionen gibt, ist mir nicht bekannt.

Ich könnte dir zur Not anbieten, das/die Felder mit Acrobat zu erstellen - man müsste nur die Vorgaben klären (z.B. ob nur die Eingabe von Zahlen erlaubt sein soll, ob die Zeichanzahl vorgegeben werden soll (min/max), Farbe, Font, Zeichengröße, etc.

Geändert von ph_o_e_n_ix (23.09.20 um 11:08 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,03895 Sekunden mit 8 Queries