Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.20, 07:07
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Meiner Recherche nach scheint es ja um irgendwelche Templates für Fußball-trikot zu gehen und der gezeigte Ausschnitt der Kragen darstellen und die drei Streifen das Erkennungsmerkmal einer bekannten Marke...

Allerdings verstehe ich nicht, wieso man die Linien der Kragenform anpassen muss. Leg diese doch einfach hinter die Ebene mit dem Kragen. Sollte der Kragen Teil des Shirts sein (sich also nicht auf einer eigenen Ebene befinden, kannst du diesen ja auch kopieren und als eigene Ebene wieder einfügen - die Streifen kannst du dann ebenfalls auf einer Ebene hinter dem Kragen erstellen.

Das sind jetzt natürlich nur 2 von vielen Methoden - denkbar wäre auch mit einer Ebenenmaske oder Schnittmaske zu arbeiten.

Da man aber den Aufbau der Datei nicht kennt. kann man ohnehin nur blind raten, wie man das Problem lösen könnte.

Nachtrag:
Ich hab gerade mal das Bild vergrößert dargestellt und dabei festgestellt, dass der Kragen selbst ebenfalls Linien enthält.

Sollte es um die Linien im Kragen gehen, so wirst du mit Photoshop nicht weit kommen. Die Linien folgen keinem mathematisch logischem Algorithmus - somit ist auch ein Automatismus nicht möglich.

Was mit geeigneter Software möglich wäre, zeige ich später....

Nachtrag 2:
So würde es berechnet mittels Algorithmus aussehen...
https://abload.de/img/kragene8jkf.jpg
Das Ergebnis dann natürlich im Vektorformat, Formen und Anzahl der Striche wäre beliebig wählbar und müsste ggf. noch mittels AI minimal aufbereitet werden.

Mit einem alternativen vereinfachten Algorithmus sähe es so aus ...
https://abload.de/img/alternative01zzkoh.jpg

Geändert von ph_o_e_n_ix (27.08.20 um 09:23 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02732 Sekunden mit 8 Queries