Thema: RAW Bearbeitung Bitte um feedback!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.20, 19:03
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Auch wenn das jetzt hart klingt, aber ich persönlich finde, wenn man erst noch großartig bei einem Alleinstellungsmerkmal nachhelfen muss, dann stimmt schon mal die Grundlage nicht.

Ich hab mir das Bild nun etwas länger angesehen (was per se schon mal schlecht ist) und hab darauf nichts erkannt, was als Alleinstellungsmerkmal in den Vordergrund rücken würde.

Für mich ist das lediglich ein Schnappschuß einer Wiese...

Leider hast du nicht geschrieben, womit du dieses Foto gemacht hast und Exif-Daten sind leider auch keine mehr enthalten, sonst könnte man eventuell Tipps geben (Brennweite, Blende, etc.), wie du zumindest besseres Ausgangsmaterial erstellen könntest.

Hier mal eines meiner Blumen-Bilder, das zumindest eine bessere Ausgangsbasis geboten hätte. Ist in diesem Fall allerdings auch durchgefallen, weil die Blüte noch nicht in voller Pracht stand...

https://abload.de/img/dsc05081example7ujpk.jpg

Seite wurde generiert in 0,03426 Sekunden mit 8 Queries