Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Kritik diente lediglich dazu, mögliche Probleme aufzuzeigen.
Urheberechtsverletzungen sind kein Pappenstil und eine Recherche nach den Nutzungsbedingungen und das erringen/missachten von Nutzungsrechten, kann sowohl finanziell als auch zeitlich im nachhinein zum großen Problem werden - und zwar nicht nur für denjenigen, der die Visitenkarten in Auftrag gegeben hat, sondern auch für denjenigen, der das Design leichtgläubig erstellt hat.
Und wieso du deinen einzigen Trumpf - nämlich ein mögliche Bezahlung - völlig unerwähnt gelassen hast, wird wohl niemand verstehen.
Wenn du das alles als negative Kritik ansiehst, hast du denn Sinn von Kritik nicht verstanden bzw. fehlt dir so kurz nach deiner Ausbildung noch die entsprechende Reife, damit umzugehen.
Versuch aus Kritik immer etwas zu lernen (z.B. dass man nicht einfach Bilder im Internet klaut, um sie für die eigenen finanziellen Interessen zu nutzen oder man die positiven Aspekte (Bezahlung) seines Hilfsgesuches immer erwähnen sollte - sonst sieht es immer danach aus, dass man sich lediglich selbst bereichern möchte, ohne selbst etwas dafür zu tun/leisten.
|