Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.20, 20:31
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Soo....erstmal vielen vielen Dank für deine Hilfe, lieber Charly, hast mir sehr geholfen.

Dadurch konnte ich doch einige Verbesserungen machen, die will ich hier mal zeigen.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1586284046_WebMarsoberflaeche.jpg

Nun, bei den Astronauten hatte ich den Schlauch entfernt....keine Sorge, die überleben dass....irgendwie
Außerdem habe ich einen eigenen Marsboden erstellt, Bodenfläche, dazu ein Displacedeformer und dazu eine Sandtextur erstellt. Anschließend den Sandboden mit einer Tiefenmap gerendert und für die Astronauten ein Objektkanal erstellt.

Außerdem habe ich das physik. Sonnenlicht genutzt und Dank deinem Tipp mit einem Rendertag versehen, klappt sehr gut, muss ich mir merken.

Den Rest wie üblich in PS ausgebessert.

Seite wurde generiert in 0,02641 Sekunden mit 8 Queries