Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.20, 10:37
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Danke fürs Lob, Catoul.
Ja, die Schatten der Astronauten sind falsch.
Zitat:
das die der Astronauten in Bezug auf die Lichtquellenposition wohl noch am ehesten hinkommen
Nun, die Astronauten selber waren ja aus dem Stockfoto, da ist die Lichtquelle
eben anders psotioniert als der rest.

Könnte ich Astronauten selber modellieren, hätte ich lieber genommen, als irgendwelche Stockastronauten. Bin trotzdem insgesamt zufrieden. Das mit den
Schattenwurf werde ich nächstemal aber besser beachten, dass stimmt.

Zitat:
PS: ...ich glaube nicht dass ein BildMOTIV Einfluß auf die Klicks hat...
Keine Ahnung, aber könnten auch andere Interessen sein, war ja bei mir auch so, hatte mich eine Zeit lang auch nicht mehr hier gemeldet.

Nun, scheint aber generell bei vielen Foren zu sein. Beim PSD-Tutorials-Forum ähnlich, wurde, wie es ausschaut sogar ein Painting-Contest abgebrochen, weil da niemand mehr mit machte, war sogar ein sehr schönes Thema: Zwielicht.

Mal schauen, wohin das alles noch führt.
Währe bloß schade, ein Forum ohne Leute.

Seite wurde generiert in 0,04518 Sekunden mit 8 Queries