Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.20, 12:37
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Image > Apply Image = Bild > Bildberechnung
Substract = Subtrahieren

Ich würde mir den Umweg über die Bildberechnung aber ersparen und einfach den gleichnamigen Ebenenmodi einstellen (subtrahieren)...

Deine beiden Bilder kannst du entweder per drag'n'drop zusammenführen (beide öffnen und ein Bild ins andere ziehen) oder über > Datei > Skripten > Dateien im Stapel laden die Bilder zu einem Dokument zusammenführen.

In deinem Fall sollte das Bild ohne Präperat die oberste Ebene sein und dort auch der Ebenenmodi auf "substrahieren" gestellt werden.

Ob das wirklich das gewünschte Ergebnis erzielt, ist mir allerdings nicht bekannt - eventuell ist ein anderer Ebenenmodi (z.B. Dividieren) besser geeignet. Aber das kannst du ja ausprobieren.

Geändert von ph_o_e_n_ix (07.03.20 um 12:56 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02152 Sekunden mit 8 Queries