Thema: lampen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.02.07, 01:35
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Lingen
Beiträge: 1.872
OS: Windows 7 64Bit
Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
Da hab ich jetzt das ganze Blitzkram zusammen und bin mega begeistert und heute besuche ich meine eltern da kommt doch glatt mein vater an und schleppt nen Karton aus dem keller hoch hier Stephan hab da noch was für dich von seiner alten Fotoausrüstung nen stativ mit weißer leinwand und ne supi Fotolampe mit 2 halogen röhren einstellbar auf 500, 1000 und 2000 Watt das ding ist Mega wo auch noch klene schirme dran sind ist schon mindestens 15 jahre alt aber noch top in schuß. Nun kann ja nix mehr licht technisch schief gehen.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,01950 Sekunden mit 8 Queries