Zitat:
Zitat von ph_o_e_n_ix
|
Das ist ja wohl mein gutes Recht, dass ich die Frage in mehreren Foren stelle, um möglichst viele Leute anzusprechen. Gerade weil es sich für mich um ein noch nie gesehenes Icon handelt. Ausserdem wurde es in den Foren aufgelöst, welches Icon es ist. Also mal den Ball flach halten. Im PSD habe ich es nicht aufgelöst, das stimmt, aber da stänkerst Du ja auch rum. Ich wusste nicht, dass das so viele Leute interessiert, welches Icon das ist, aber Hauptsache mal gemeckert. Statt mal zu fragen, welches Icon es denn nun ist. Ich bin ja auch nicht ständig online. Meine Fresse, was ein Trara um meine Frage.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es Leute gibt, die nix besseres zu tun haben, als in anderen Foren danach zu suchen, welche Fragen User woanders noch gestellt haben.
@ Bunte: Ich dachte, nachdem Layercake den Link zu Deskmodder eingestellt hat, hast Du da vielleicht mal reingeschaut, deshalb habe ich es nicht aufgelöst

Es ist das Icon von Java OpenJDK von SunMicro.
Und Du hast Recht, so wie mich Phoenix gerade hingestellt hat, bin ich nicht. Aber sei es drum, wenn er meint, dann bitte

Es hatte einen triftigen Hintergrund, weshalb ich die Frage schnell beantwortet habe wollte und diese in mehreren Foren gestellt hatte.
So, nun habe ich mich genug gerechtfertigt.