Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.20, 13:58
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Entweder hast du etwas falsch gemacht oder es gibt zwischen Mac und Windows diesbezüglich Unterschiede. Allerdings hab ich davon noch nie etwas gehört...

Selbst auf einem Netzlaufwerk, wie du es offenbar verwendest (wovon Adobe im übrigen abrät), funktioniert es bei mir...

Was auffällt ist, dass bei dir der Dateiname mitgespeichert wird - eigentlich ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Dateiname verändert wurde. Heißt im Umkehrschluß, dass du irgendetwas anderst machst, als das was ich beschrieben habe...

Daher am besten noch mal probieren. Sollte das nach wie vor nichts bringen, dann bitte mal nur den "Speicherun unter"-Befehl in eine Aktion packen und zur Verfügung stellen. Ich werde dann versuchen, die Aktion so zu patchen, damit eben der aktuelle Dateiname verwendet wird.

Seite wurde generiert in 0,02194 Sekunden mit 8 Queries