Ich hab mir die Dateien eben mal angesehen und wie schon bei den Dateien zuvor, sind die Dateien völliger Müll.
Nicht nur, dass sie völlig falsch aufgebaut sind, nein die einzelenen Flares existieren nicht mal als einzelne Dateien - geschmückt mit kariertem Hintergrund und Logo (nichts von alledem hat in einer kommerziell vermarkteten Datei zu suchen).
Diese muss man (einzeln) laden und einfach einfügen können - mehr Aufwand darf nicht zu erwarten sein.
Falls du die Möglichkeit hast, das Abo dort noch zu kündigen, würde ich das tun. Zum einen kannst du ohne Vektorprogramm nicht viel damit anfangen und zum anderen, steht deren Nacharbeit in keinem Verhältnis zum Preis.
Hier das ganze mal als einzelne Dateien und wo möglich als direkt zu verwendende Datei (278 [Konvertiert]-2.ai) - bei allen anderen muss man in PS einen Ebenenmodi wie z.B. "negativ multiplizieren" verwenden.
https://filehorst.de/d/cmbHsDor
Natürlich hätte man bei diesen Dateien die Verläufe einzeln bearbeiten können - da dürfte man aber ein paar Stunden beschäftigt sein.