Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.19, 08:45
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich hab mir eben mal ein paar dieser Dateien angesehen und bin wirklich schockiert, was da angeboten wird.

Ich kann ja verstehen, dass man zu Demonstrationszwecken in den Vorschaubildern einen karierten Hintergrund mit einbindet, um die Transparenz zu verdeutlichen. Diesen aber auch als aktive Ebene(ngruppe) in die Vektordatei mit einzubinden, lässt mich schon etwas am Verstand des Erstellers zweifeln.

Sieht man sich solche Dateien näher an, wird man teilweise feststellen, dass die einzelnen Lens flares oftmals nicht mit Farbe>Transparenz-Verläufen erstellt wurden, sondern mit reinen Farbverläufen (Farbe>Farbe).

Wie auch immer ... du kannst natürlich versuchen z.B. mit Inkscape oder einem anderen Vektorprogramm die Datei zu öffnen und die entsprechenden Ebenen zu löschen/auszublenden.

Solltest du es nicht hinbekommen, ist hier sicherlich der eine oder andere bereit, dir die Datei mittels Illustrator passend zu ändern.

Seite wurde generiert in 0,02799 Sekunden mit 8 Queries