Thema: Photoshop Elements Einstellen eigener Textur-Pinsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.19, 07:38
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Tintenklecks Beitrag anzeigen
Ja, es gibt ein paar Stempel mit zufälliger drehung.
Dann besteht zumindest die Möglichkeit, sich solch einen Pinsel in Photoshop erstellen zu lassen oder für jemanden der sich mit Programmierung auskennt, Pinsel so zu patchen, dass die zufällige Drehung aktiviert ist.

Mal sehen, vielleicht schau ich mir die Sache mal an...wird aber wenn, dannn eine Weile dauern.

Nachtrag:
Falls du mir (d)einen PSE-Pinsel zur Verfügung stellst, würde ich gerne mal meinen Patch ausprobieren (noch nicht ganz fertig, aber das grundlegende funktioniert)...

Geändert von ph_o_e_n_ix (06.09.19 um 13:44 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02313 Sekunden mit 8 Queries