Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.19, 11:07
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Schlee Beitrag anzeigen
[...]was hätte ich mir bei anderen Projekte nerven Zeit und Qualität erspaart mit dem ICC. Geiles Teil!
...und daher eigentlich völlig unverständlich, wieso Adobe diesen nicht längst in Photoshop an Stelle von Stapelverarbeitung und Bildprozessor, integriert hat. Schließlich ist der IPP ja im Grunde "nur" eine Kombination aus beiden (inkl. zusätzlicher Funktionen). Wurde zwar schon mehrfach gewünscht, scheint aber bei Adobe keinen Anklang zu finden...

Zitat:
[...] und spassig
...das ändert sich nach den ersten 100 Bildern

Zitat:
Falls ich evtl. mal noch weitere (kostenpflichtige) Aktionen benötige, ich würde Dich gelegentlich mal im PN anpipsen [...]
Mach ruhig...

Seite wurde generiert in 0,02334 Sekunden mit 8 Queries