Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.19, 23:08
beetle04021969 beetle04021969 ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: CC 2019
beetle04021969 geht den richtigen Weg
Es geht hier um reine Theorie und ums Verständnis rund um Farben, die ich im Zusammenhang mit meiner Umschulung zum Mediengestalter brauchte. Außerdem bin ich jemand, der sich an einem Thema festbeißt und den es extrem interessiert, die Dinge ganz genau zu verstehen. Hier bin drauf gekommen, als ich Lektüre von Cleverprinting gelesen habe und auf deren Farbwelten gestoßen bin und versucht habe deren Farbwelten in meine Bibliothek mit aufzunehmen und festgestellt habe, dass z.B ein Polizeigrün bei denen immer gleich aussieht, egal welcher Farbraum. Wenn ich so ein Feld angelegt habe, war das nicht der Fall und da kam bei mir das große, warum ist das so???
Ich bearbeite viele Iriden und da macht es schon Sinn sich Farbfelder anzulegen und daraus bestimmte Gradients je nach Augenfarbe zu generieren usw. usw. usw.
Du brauchst also nicht betteln :-) , sondern ich wollte einfach nicht antworten, da es mir nicht um irgendeinen Lösungsweg für ein Problem ging, sondern um die gezielte Antwort auf meine Frage. ;-)

Seite wurde generiert in 0,02246 Sekunden mit 8 Queries