Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.19, 07:12
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Wieso sollte meine Frage rhetorisch gemeint gewesen sein? Deine Aussage kann man nun mal auf zwei Arten interpretieren ... insofern wäre eine präzisiere Formulierung deinerseits angebracht gewesen und woher sollte man den wissen, ob du nicht versehentlich eine nicht ganz aktuelle Version deine Scriptes gepostet hast?

Und selbst wenn es eine rhetorische Frage gewesen wäre, gehört es auch in einem Forum/respektive in der virtuellen Welt zum guten Ton, wenn man sich kurz meldet und sich z.B. für Tipps oder weiterhelfende Informationen bedankt und idealerweise sein Ergebnis (auch in Hinblick für User mit einem ähnlichen Problem) postet.

Zudem bleibst du - trotz wiederholter Nachfrage- nach wie vor die Antwort auf die Frage schuldig, wieso du sowohl Breite/Höhe angeben möchtest, wenn du ausnahmslos ein quadratisches Ergebnis erwartest...

Ich meine, dass du das Script für kommerzielle Zwecke einsetzt, dürfte jedem klar sein (daher von meiner Seite aus keine all zu große Hilfe - schließlich verdiene ich mit soetwas u.a. meinen Lebensunterhalt)...

Seite wurde generiert in 0,03204 Sekunden mit 8 Queries