Thema: 3D Raumstation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.19, 13:18
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Nur die beiden Astronauten"puppen" passen mMn nicht.
Astronauten tragen IN der Raumstation normalerweise keine Astronautenanzüge und die Größe passt mMn auch nicht.
29.06.19 12:53
Ja, kann leider keine Gliedmaßen nutzen bzw. bewegen, glaube, sowas nennt man rigging oder so, muss mich da mal schalu machen.

Die Größe selber, stimmt schon, habe immer in meinen C4D-Programm
eine "Referenzpuppe" dabei, wenn ich was konstruiere, damit die Größenverhältnisse bleiben.

Ja, dass innere der Raumstation ist absichtlich extrem groß gehalten (große Lagerhalle o.ä.), deswegen wirken die Astronauten zu klein. Umherfliegende Container von ca. 1-Kubikmeter schweben durch die Gegend.

Und warum haben die Astronauten einen Anzug an? Seht es als "Gelben Alarm" an, eine Absicherung, weil die Gefahr besteht, dass sich die Luftschleuße immer mehr öffnet bzw. der Sauerstoff immer mehr entweicht.

Seite wurde generiert in 0,02395 Sekunden mit 8 Queries