Thema: Composing Upcoming Storm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.19, 19:40
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
auf alle Fälle besser

ich kann mir nicht helfen...mich stören die brushes im Himmel, die wohl in der Maske entstanden sind (kp..denk ich mal)

schaut unnatürlich aus

werde die Tage auch was reinsetzen und hoffe auch das paar Augen drauf guggen-->mit der Zeit wird man blind, da hilft das spiegeln auch nichts mehr.
Man bastelt ewig an Zeug rum was dann im endeffekt doch weggeschnitten wird eigentlich ist wippen schon besser, man kann sich nicht so verfahren^^

Seite wurde generiert in 0,03049 Sekunden mit 8 Queries