Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.18, 12:36
nana96 nana96 ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: 2018
nana96 geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Liselotte Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich echt nicht mehr was Du machen willst
Also: Ich habe den Auftrag, auf einem grünen Hintergrund für eine Out of Home Kampagne eine Lightbox, wie es sie heute für zuhause zu kaufen gibt (https://www.istockphoto.com/at/foto/...97150-86058115), zu platzieren.

Es sollen dann individuelle Texte reinkommen. Ganz wichtig ist, dass es aussieht, als wären die Buchstaben reingesteckt und als würde es von hinten leuchten.

Erst wollte ich ein bereits vorhandenes Bild nehmen und die Buchstaben wegretuschieren. Dann fehlt aber 1. der 3D Effekt der Buchstaben (man sieht nicht, dass es reingesteckt ist) und 2. sind die Stockbilder, die ich finde, nicht groß genug für unsere Großfläche von 356 cm 252 cm. Die Lightbox soll zwar nur in die Mitte, aber schon größer als 40 cm sein.... Und mit den Bildern ist auch keiner zufriedengestellt. Das sieht freigestellt auf dem grünen Hintergrund aber auch echt doof aus.

Ich muss jetzt wohl selbst in Photoshop irgendwie hinbekommen, dass ich eine Lightbox so erstelle/bearbeite, dass es total realistisch aussieht.

Versteht du es jetzt ein bisschen besser? Sorry für die komplizierte Erklärung.

Seite wurde generiert in 0,03079 Sekunden mit 8 Queries