Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.18, 18:44
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Liselotte Beitrag anzeigen

Mir auch nicht. Das ist ein Bild, zufällig mit einem Surfer und einem Hai in der Welle
Ah, jetzt check ich das erst. Bei dem Link kommt ja nur ein Bild mit einem Hai ohne jeden Hintergrund.

Das dieser Hai in dem Bild aus deinem Screenshot auch mit einen geringen Deckkraft eingeblendet ist hatte ich vorher gar nicht gesehen. Darum habe ich mich gefragt warum du einen Hai verlinks der auf deinem Screenshot gar nicht drauf ist.

Seite wurde generiert in 0,02078 Sekunden mit 8 Queries