Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.18, 17:15
Liselotte Liselotte ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC Suite ab 2020
Liselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
stefu: Wurde eventuell Anti-Aliasing ausgeschaltet in den Export-Optionen bei AI?
Die Funktion suche ich schon lange

Zitat:
Liselotte: Warum schreibst Du den Text nicht in Photoshop?
oder mach alles in Indesign und gebe als jpg oder png aus
oder aus Illustrator
Zitat:
Imarian: ja das mach ich ja auch aber ist halt alles zeitaufwendiger, vor allem wenn ich mit mehreren freigestellten Bildern arbeite....
Das verstehe ich gerade nicht
Entweder Pfusch und Husch oder mit Bedacht und Gut
Vor allen bei den unterschiedlichen "Devices" ist ein Pixelformat nicht "state of art" Bilder verzeihen Text nicht
Man muss auch einen Kompromiss eingehen (oder nicht) zwecks der Dateigröße und der mit verbundener Ladezeit

Vielleicht, gerne auch als PN, könntest Du uns ja mal ein Teil zur Verfügung stellen um zu überprüfen wo es denn klemmt
(die "Schleichwerbung" werden wir Dir verzeihen und der Werbetreibende hat zuverlässige Kontakte)
MfG

Seite wurde generiert in 0,05364 Sekunden mit 8 Queries