Zitat:
Zitat von Liselotte
Was haste denn gegen 16jährige? Ist doch cooles Beuteschema.
|
Ich mag es schon ganz gerne, wenn sie etwas vernünftiger und nicht mehr ganz so naiv sind. Außerdem hat man dann gelegentlich Probleme mit Türstehern etc.
Zitat:
Zitat von Liselotte
Muss ich Dir nicht erklären warum, oder?
|
Ähm, mir nicht, aber einen Freund. Ne, sag mal. Mir fällt kein guter Grund ein.
Zitat:
Zitat von virra
Also zuerst einmal dringend ein neues Foto machen mit ner längeren Brennweite. Du hast da das Christbaumkugelsyndom (dicke Nase, dünner Bauch), weil die Kamera viel zu dicht dran war. [...] Zusätzlich ist die Beleuchtung natürlich auch käse.
|
Sowieso, ich hatte nur grade kein anderes Bild von mir zu Hand. Das Bild ist mal aus der Not, in 5 Minuten, mit Handy und 20€ Softbox entstanden. Also keine Angst, wenn ich das im Studio mache sieht das besser aus
Zitat:
Zitat von virra
… und wenn gar nix hilft, kann man natürlich zusätzlich noch nen Hausmeisterbart anbringen …
|
Das schützt mich das immerhin vor den 16 Jährigen
Zitat:
Zitat von virra
Hilfreich kann auch ne andere Kleidung sein. Du bist auf dem Bild recht konventionell gekleidet. Etwas cooleres schaut auch weniger kindlich aus. ZB einfach ein Langarmshirt aus Feinripp (blos nix drunter anziehen!) mit Knopfleiste oder T-shirt und offener Kaputzenpulli.
|
Ja, mit Mode hatte ich es noch nie so

Daher trage ich fast immer weiße T-Shirts oder schwarze Hemden. Damit kann man halt nicht so schnell was falsch machen. Danke jedenfalls auch für den Tipp.
Und Natürlich auch sonst für alle Hilfe, ein herzliches Danke!