Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.18, 19:57
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Damit habe ich mich die Tage auch schon rumgeschlagen...

Ich glaube du musst zuerst "gewohnte Arbeitsfläche..." noch mal abwählen, damit du "Arbeitsbereich "Einstieg"..." abwählen kannst.

Und wenn ich mich nicht irre, dann kannst du danach wieder "gewohnte Arbeitsfläche..." aktivieren.

Möglichweise musst du zwischen den Schritten Photoshop neu starten oder zumindest die Voreinstellungen neu aufrufen...

Seite wurde generiert in 0,03059 Sekunden mit 8 Queries