Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.18, 17:09
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Richtig das Video wurde gestern eingestellt, aber ich glaube das es trotzdem ein Aprilscherz ist.
Ich habe das aktuelle cc 2018 auf dem Rechner. Allerdings hat der im Video eien Mac und ich habe Win 10.

Ich frage mich aber, wenn schon schrägehilfslinien warum dann nur im 45 Grad Winkel und warum nur von links unten nach rechts oben. Denn wenn man eine von unten rechts nach oben links haben will müsste man ja unten links in die Ecke klicken, dort gibt es aber keine Ecke in der die Lineale zusammenstoßen dort gibt es nur das senkrechte Lineal.

Seite wurde generiert in 0,03927 Sekunden mit 8 Queries