Thema: Photoshop Einfache Striche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.18, 08:37
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Da du ja Anfänger bist, geb ich dir einen guten Tipp.

Stell deinen Entwurf hier ein - und laß ihn erst mal begutachten bzw. hol dir Tipps, was du verbessern kannst. Dann hast du am Ende nur einmal Arbeit

Gerade als Anfänger weiß man es nämlich oftmals nicht besser und baut sein Projekt (Upps, das darf ja nur Hornbach sagen) - ich meinte natürlich Logo - "falsch" auf, was das nachträglich ändern dann erschwert.

Geändert von ph_o_e_n_ix (21.03.18 um 08:43 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02161 Sekunden mit 8 Queries