Thema: Photoshop CC 2018 – Pinselauswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.18, 14:07
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen
Ich meine die Darstellung im laufenden Prozess, wenn ich mit der rechten Maustaste die Pinselpalette aufrufe um einen anderen Pinsel zu wählen, bzw am aktuellen Pinsel was zu verstellen.
Das meinte ich in dem Link eigentlich auch, bzw sind die Einstellungen Identisch

Ich habe dir mal ein Bild gemacht in dem ein mal die Einstellungen so sind das es so aus sieht wie auf deinem ersten Bild und einmal so wie auf deinem 2ten Bild.

Bei mir ist links noch ein wenig Freiraum bevor der erste Pinsel angezeigt wird, das liegt daran das darüber (nicht sichtbar hier) die Ordnerstruktur angezeigt wird. Wenn du die Pinsel aus den Ordnern raus nimmst verschwindet dieser Freiraum auch noch.
Ganz unten im Fenster ist noch ein Schieberegler mit dem du die Größe der Miniaturen ändern kannst.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1516018040_Unbenannt-2.jpg

Geändert von Frank Ziemann (15.01.18 um 14:16 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02537 Sekunden mit 8 Queries