Thema: Composing - Mach mit! Purer Spaß-Contest 06/2017: Märchenschloss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.18, 14:19
Benutzerbild von Coffy
Coffy Coffy ist offline
Aluhutträger

Kreativ-Software: PS6 CC
Coffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines FachsCoffy ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Catoul Beitrag anzeigen
Sehr,sehr schön, Coffy und wieder eine tolle Arbeit!

...irgendwie aber schon der Hammer; ohne das Tutorial oder Dein Bild zu kennen, habe ich am 08.12 letztes Jahr für diesen Contest nen Bildchen zu gestalten begonnen, welches jetzt auch kurz vor der Fertigstellung steht. Die Bildidee ist ja sowas von ähnlich!!! - Ihr werdet's feststellen.
Ich hoffe, das ich es heute oder Morgen fertig bekomme, dann stell' ich's hier rein.

Gruß, Thommy
Danke Thommy, das Tutorial hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben und mehr als einmal wollte ich aufhören. Aber manchmal bin ich bissig und will nicht aufgeben.
Sowas passiert mir auch manchmal, das liegt wohl daran das Menschen Objekte ähnlich miteinander verknüpfen wie die Mehrheit. Stell dir einen Socken vor, da siehst du auch gleich den Schuh oder den Socken.
Ich habe bei dem Adobe Wettbewerb Shorty Story, mit gemacht und als ich mein Bild eingereicht hatte, sah ich in einer alten PS Zeitschrift ein fast identisches Bild. Und das war deshalb so weil ich die gleiche Idee hatte die man nur so darstellen konnte. Ich habe mein Bild dann aus dem Wettbewerb genommen da ich keinen Bock auf einen Shitstorm hatte.
Also mache dir keinen Kopp, auch ähnliche Bilder können sehr unterschiedlich in der Wirkung sein , außerdem bin ich nicht so empfindlich.
Auf das Bild bin ich nun sehr gespannt.

Liebe Grüße nach weit weit weg
Coffy

Seite wurde generiert in 0,02703 Sekunden mit 8 Queries