Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.18, 10:54
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Layercake Beitrag anzeigen
Hast Du darauf geachtet die Position "innen" auszuwählen?

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1515056312_0012001.jpg
Soweit kommt er ja gar nicht da bei ihm die Funktion nicht aktive (grau Schrift im Bearbeitungs Menü) ist.

Habe das ganze mal bei mir mit cc 2017 und 2018 getestet, beide Version verhalten sich bei mir exakt gleich.
Egal ob Hintergrundebene oder normale Ebene da Füllen der Kontur funktioniert. Lediglich wenn ich ich die Ebene komplett fixiere geht es nicht, aber ach da kann ich den Befehl erst einmal anwählen erst beim klick auf OK kommt eine Fehlermeldung.

Seite wurde generiert in 0,03489 Sekunden mit 8 Queries