Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.17, 17:26
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Liselotte Beitrag anzeigen
@virra das Smartobjekt war eher für mich gedacht um die Auflösung des Originals zu überprüfen
Hat ja keiner mehr durchgesehen was wo wie platziert wurde
Ein Glück hat er den Copyhinweis nicht vergessen
Und Smartobjekte machen immer Sinn vor allen wenn man sich für die letztendliche Größe nicht entscheiden kann und man immer hin und her skaliert.

@Frank Z. "31.96 * 22.23 cm" wo Du diese Zahl her hast verstehe ich auch nicht
Das eine Bild hat 72ppi und das andere 100ppi (das zusammengeschraubte) wenn ich dieses auf 72ppi ändere komme ich auf Dein Maß aber so hat er es nicht gepostet.
MfG
Ich habe die beiden Bilder aus Post #11 genommen. Die haben bei mir in PS beide 72 PPI und die Maße die die ich angegeben habe.

Seite wurde generiert in 0,02194 Sekunden mit 8 Queries