Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.17, 17:37
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Als hätte ich es nicht kommen sehen...

Nun sind 2 Monate ins Land gezogen, das Script (welches nachweislich unter CS6 funtkionieren würde und meiner Meinung nach die einzige mögliche Lösung für das Problem darstellt) wurde heruntergeladen, aber auf ein positives Feedback wartet man vergebens.

Und selbst wenn ich mich irren sollte und es doch rein als Aktion möglich sein sollte, wurde es versäumt, diese Lösung zu posten.

Aber was reg ich mich auf - war ja absehbar...

Seite wurde generiert in 0,05335 Sekunden mit 8 Queries