Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.17, 16:24
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Beim Aufruf des Fensters zum ändern der Arbeitsfläche steht bei mir als Maßeinheit immer das was ich unter Voreinstellungen als Maßeinheit bei Lineal eingetragen habe. Vielleicht hilft es erst mal wenn du fürs Lineal auch Prozent auswählst.

Bei einer NEU aufgezeichneten Aktion wird bei mir (CC 2018) allerdings die Arbeitsfläche in % geändert wenn es bei der Aufzeichnung so angegeben war, egal welche Einheit beim "normalen" Aufruf von Arbeitsflächevergrößern angezeigt wird.

Also entweder betrifft der Bug nur "alte" Aktionen die vor CC2018 aufgezeichnet wurden oder du hast irgendwo einen anderen Fehler.

Seite wurde generiert in 0,02227 Sekunden mit 8 Queries