Thema: Meine Homepage Fotoblog...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.07, 22:03
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Scubamarco
Also weiß finde ich schon mal schön, aber villeicht könnte noch etwas
Struktur rein. Ich weiß nicht wie, aber da könnte noch was
Hmm.. Struktur, ist dann halt wieder eine Sache wie man das dynamisch umsetzt, hatte eigendlich das gefühl, dass durch die Linien im BG genug "Bewegung" auf die Seite kommt (nochmal durch den Kopf gehen läßt)

Zitat:
Zitat von Scubamarco
Der Rahmen sollte immer die selbe Größe haben damit die untere Kante
nicht immer springt und sich dem Bild anpasst.
Die höhe ist extra dynamisch gmacht, denn wenn ein kleines Bild angezeigt wird, ist es ja nicht schön, wenn der Rest dann 200 px weiter unten hängt, oder doch?

Zitat:
Zitat von Scubamarco
Hochformatbilder sollten so kleine sein, das ich mit einer 1280x 1024 nicht
scrollen muß.
An sich sind die Hochformatigen maximal 500 px groß, dass sollte do ziemlich jeder 1280 machen, das Problem wird dann, dass ja durch den "Header" etwas verloren geht, aber bei mir ist alles zu sehen (auch ohne zu scrollen), wenn du extra Suchleisten o.ä. hast, verkleinert sich ja die größe deines "sichtbaren Bildes" kleiner machen will ich die Bilder nicht, weil dann Details verloren gehen, finde jetzt schon z.T. dass die Details etwas schwach sind...

Zitat:
Zitat von Scubamarco
In der Übersicht gefällt mir das Pulldownmenü nicht, das sieht so Windows-
standard mäßig aus. Könnte mir da ein softes Javamenü vorstellen.
Ja das Pulldownmenu, mal sehen, ob und wie ich das ersetzt bekomme Java werd ich nicht auf meine Seite machen, denn dann seh ich das ja selber nicht, JavaScript denke ich auch nicht, aber eine CSS-Lösung könnte ich hier schon finden
Zitat:
Zitat von Scubamarco
Teilweise haben die Bilder JPG Artefakte, besondern die Thumbnails von
Himmelbildern.
Die großen sind eigendlich mit großer Auflösung abgespeichert, die Thumbs werden automatisch erstellt und sind extra etwas "kleiner" eingestellt, so dass man nicht wenn man die Übersicht aufruft 2 Stunden warten muß.

Zitat:
Zitat von Scubamarco
Ansonsten sind schöne Bilder dabei.
Danke schön, und lieben Dank für die Ausführliche Kritik

Seite wurde generiert in 0,02945 Sekunden mit 8 Queries