Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.17, 22:23
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Ich finde auch, dass die sich nicht beklagen können. Ist ne denkbar schlechte Ausgangslage, so ein Bild von draußen zu schooten.

Hab mich aber am RAW mal verlustiert. In Rawtherapie entwickelt, weil mein ACR das RAW in grauenhaften Rauschzustand versetzt hat, ohne Chance. RAWTherapie ist zwar lahm und unübersichtlich, aber leistungsfähig. Finde das geht so durchaus. Habe es dann in PS noch weiter behandelt, mit ner Luminazmaske und partiell noch übelst entrauscht über MATTER MACHEN. Kannst gerne die PSD haben (16 Bit, ist bissl groß geworden, 270 MB aber alle Ebenen drin, falls du das anders machen möchtest):

Hier das Ergebnis im Ausschnitt-Crop:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1507494172_Bildschirmfoto-2017-10-08-um-22.13.55.jpg

Seite wurde generiert in 0,02410 Sekunden mit 8 Queries