Thema: Photoshop Bridge,CS6
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.17, 09:34
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von braune Beitrag anzeigen

Das war der Text den ich tagsdarauf an das PSC geschickt hatte. Keine Ahnung wo die Mail gelandet ist. Bin mit der Oberfläche des PSC noch nicht vertraut. Was mich irritiert, ist eine derart unfreundliche Reaktion zu erhalten. Wenn das der Grundton an diesem Forum ist, werde ich mich schleunigst verabschieden. Bin weder ein Insekt das man abklatscht noch ein Nerd der die Tage und Nächte vor dem Rechner verbringt.
braune
Ich bin verwirrt.
Was meinst du mit "Das war der Text den ich tagsdarauf an das PSC geschickt hatte."?
was das unfreundliche angeht, das hast du falsch verstanden, Der Teil gehört nicht zum Text der dich betrifft. Das ist die Signatur von virra und steht unter allen ihren Texten.
Es gab hier mal ne Zeit in der sich viele angemeldet haben, eine Frage gestellt haben aber nie mehr auf die Antworten reagiert haben.
So etwas ist nicht nett gegenüber den Leuten die ihre Freizeit zum beantworten der Frage geopfert haben.

Da du aber auf die Antworten reagiert hast bist du damit auch nicht gemeint

Seite wurde generiert in 0,02841 Sekunden mit 8 Queries