Thema: Photoshop CS6 übertragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.17, 17:49
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von WDASCH Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

danke für deine Info. Ich hoffe sehr, du hast recht, dass PS für 2 user gilt!
Sobald die Lieferung da ist, werde ich das versuchen.

.....
Nicht für 2 User, sonder für 2 PC. Das heißt du das es auf 2 PC benutzen, aber nur du allein eine 2te Person darf es nicht benutzen.

Zitat:
Zitat von WDASCH Beitrag anzeigen
....

Auf meinem PC (windows7) gibt's weder den Ordner "Appdata" (ich nehme an, das entspricht dem Ordner "Programme") aber auch keinen Ordner "Roaming"
Bei mir schaut es so aus C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop Cs6 64bit
Doch den Ordner gibt es auch bei dir, aber es ist ein versteckter Ordner, du must erst im Windows-Exploer unter Ordneroptionen angeben das diese angezeigt werden dann kannst du ihn auch sehen.

Im Ordner "C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop Cs6 64bit" sind nur die standard Werkzeuge usw. in dem anderen Ordner sind deine eigenen Einstellungen gespeichert.

Seite wurde generiert in 0,02538 Sekunden mit 8 Queries