Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.17, 10:56
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich hatte auch mal so was, ist allerdings schon ewig her und es war noch bevor ich Photoshop hatte, glaube das Programm hieß Gif-Animator.
Ich hatte damals nicht für jede Bildwechsel ein völlig neues Bild gekommenen sondern ich habe nur die sich ändernden Teile ausgetauscht. Also in deinem Fall wäre dann die Truhe (ohne Deckel) das Hintergrund, der geschlossene Deckel (ohne die Truhe) Bild 1 und der der offene Deckel (auch ohne die Truhe) Bild 2. Beim Bildwechsel von 1 auf 2 könnte man dann bei mir immer noch Bild 1 sehen an den Stellen wo bild2 transparent ist.
Beim Gif-Animatro gab es eine Option "Vorheriges Bild vollständig Ausblenden" oder so ähnlich.

Ich weiß nun nicht wie es in PS ist und wie du deine einzelnen Bilder aufgebaut hast. Hast du den auch so wie ich damals nur einzelne Teile als folge Bild oder ist jedes einzelne Bild ein komplettes Bild also sind Truhe und Deckel auf jedem Bild zusehen?

Seite wurde generiert in 0,02449 Sekunden mit 8 Queries