Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.17, 12:34
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ja so unterschiedlich kann es sein.
Shift + AltGr + ß ergibt bei mir das Große ẞ.
AltGr +h ergibt gar nichts.
Alt gedrückt halten, 7838 eintippen und alt wieder loslassen ergibt ein ×
1E9E und dann Alt +c drücken führt bei mir nur dazu das sich im Browsermenue die Chronik öffnet. In andern Programmen die keinen Menue Eintrag mit c haben ertönt dann nur der Fehlerton.

Na egal brauch ich eh nicht, von mir aus hätten die das auch abschaffen können.
Nächstes Jahr erfinden die vielleich noch einen neuen Buchstaben denn man dann benutzt wenn in einem Wort 3 s hintereinander stehen

Seite wurde generiert in 0,02008 Sekunden mit 8 Queries