Thema: Malerei und Zeichnung Kein Märchenwald
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.17, 11:44
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Das Bild ist nach einem Tutorial von Marie Beschorner aus dem Buch Traumfabrik Photoshop, erschienen im Rheinwerk-Verlag.
Ich habe die Szene aber ein wenig geändert.
Hier der Link zum Original.
http://www.companyofwolves.de/wp-con...ngIsComing.jpg

Und für den Wolf hatte ich verschiedene Referenzbilder aus einem Buch.
Die Umrisse der Umgebung und des Waschbären waren durch eine Strichzeichnung die zum Turorial gehört vorgegeben somit ist das nicht ganz Freihand gezeichnet. Der Wolf und alles was ich geändert habe aber schon.

Geändert von Frank Ziemann (04.07.17 um 12:08 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02277 Sekunden mit 8 Queries