Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.17, 23:37
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Fugt41 Beitrag anzeigen
...
Bild - Bildgröße: Pixelhöhe durch 107 = 4,96 ; Breite 3307 (merken)
Auswahlrechteck -> Art "Feste Größe" -> Werte eintragen
...
Hier wurde ich ich das Bild einfach etwas vergrößer so das die Bildhöhe 535 Pixel beträgt, dann hast du genau 107 * 5 Pixel, die kleine verzerrung von 4,96 auf 5 pixel merkt keiner, aber so kannst du immer pixel genau arbeiten.

Zitat:
Zitat von Fugt41 Beitrag anzeigen
....

und nun von oben herab hinklicken (mit Pfeiltasten rauf/runter) mit den Hotkeys ausschneiden (Strg + X),
Neue Arbeitsfläche (Strg + N), Benennen von 1 Aufwärts
einfügen (Strg + V)
speichern (Strg + Hochstelltaste + S) , auf jpg ändern , enter
arbeitsfläche schließen (Strg + W) , nein, enter...
Wenn ich das richtig verstehe willst du doch nur einen ganz schmalen Streifen (0.042 cm) drucken.
Wie gesagt ich glaube zwar nicht daß das zu einem guten Ergebnis führt, aber vielleicht geht es ja doch.

Seite wurde generiert in 0,02555 Sekunden mit 8 Queries