Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.17, 10:07
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich hatte bei der Installation Probleme das ich keine Bruchs erstellen konnte, Das Program hat die 4 Auswahlbilder zum Bruch erstellt aber nach einem Klick auf "OK" passierte nichts und ich bekamm das Fenster auch nicht mehr zu.
Nach einer Neuinstallation läuft es jetzt aber reibungslos.

Zur Error Meldung kann ich dir nichts sagen, ausser das ich auch annehme das es an der Trial Version liegt. Gerade Speicher optionen werden bei Trials ja gerene gesperrt.

Sollte die Meldung allerdings schon beim erstellen der Bruchs auftreten und dann nur ab und zu, also mal gehts mal gehts nicht, denke ich ehr das bei der Installation was falsch gelaufen ist.

Seite wurde generiert in 0,02013 Sekunden mit 8 Queries