Thema: Photoshop Elements merkwürdiges technisches Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.17, 17:45
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
So habe zufällig noch was gefunden.
Kann es sein das du Creators Update für Win 10 durch geführt hast?
Wenn könnte es daran liegen, scheinbar findet PSE 11 nach dem Update einige Fonts nicht mehr und kann somit den Text auch nicht mehr darstellen.
Hier mal ein der Link in dem ich das gelesen habe:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1793165
Der Thread dort steht zwar auf "gelöst" allerdings konnte ich dort keine Lösung sehen.
Es gibt dort aber weiter links zu Englichen Seiten vielleicht ist dort die Lösung. (hab ich nicht gelesen da mein Englich schlecht ist.)

Laut Adobe ist auch erst PSE 14 mit Win 10 kompatibel.

Seite wurde generiert in 0,02194 Sekunden mit 8 Queries