Thema: 3D Raumstation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.06.17, 15:10
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.663
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Raumstation

Hi Leute,
es gibt wieder was neues aus der 3D-Bäckerei...
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1497704451_Raumstation-web.jpg

Die Raumstation habe ich in Blender gemacht, inkl. Rauer Textur. Leider habe ich keine Ahnung, ob und wie man klassische "Raumschifffenster" macht. Also ab in PS und habe mir paar Hochhäuser bei Nacht genommen und drüber texturiert.

Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/F...ht_Skyline.JPG
Den Stern sowie den dunklen Sternenhimmel selber habe ich über Corel Painter gezaubert, ja, bin darin schon viel besser geworden.

Natürlich wirft das Bild die Frage auf:
Wohin soll man als erstes schauen, keine Ahnung, ob man irgendwas in Sachen Größenverhältnisse o.ä. ändern kann/sollte. Ich mag das Bild.
Die Raumstation mit ihren Details und die selber gemalte Sonne....mit ihren Detailreichtum. Im echten Weltall gibt es keine Atmosphäre, da würde auch alles klar und deutlich sichtbar sein.

Hoffe trotzdem, es gefällt euch.
__________________
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der
Kamera.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02335 Sekunden mit 8 Queries