Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.17, 18:10
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von b0ne Beitrag anzeigen
Erstmal danke für eure Antworten, werde das ganze später ausprobieren sobald ich zuhause bin. Eine Raubkopie benutze ich nicht, habe mir das Programm auf Chip.de heruntergeladen und die Seriennummer von der offiziellen Adobe Seite verwendet.

Mfg
Ja, genau das meinte ich.
Die Seriennummer von Adobe ist nur Leute die sich irgendwann mal CS2 gekauft haben.
Heist wenn du du keine Lizenz für CS2 gekauft hast darfst du diese Seriennummer nicht verwenden, und auch CS2 nicht benutzen. Das steht auch auf der Seite von Adobe dabei.
Alledings bist du da nicht der Einzige, sehr viele denken das CS2 umsonst ist und sind sehr Überracht wenn sie erfahren das dem nicht so ist.

Seite wurde generiert in 0,02674 Sekunden mit 8 Queries