Ich weis nicht genau was du meinst.
1. Im Video sind die Fenster anders angeordnet, aber das ist ja kein Fehler.
2. Du hast eine Einstellebene über dem Bild, in dem Ausschnit vom Video ist das nicht so. Aber das liegt daran das du im Video erst später eine Einstellebene erzeugt wird. Also auch kein Fehler die Aufname vom Video ist nur zu früh.
3. Du hast eine Helligkeits/Kontrast Einstellebene, im Video ist es eine Tonwertkorektur Einstellebene. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Fehler da beides zum aufhellen geignet ist.
4. Deine Hintergrundebene ist gesperrt (siht man am Schloß auf der rechten Seite in der Ebenenliste) die im Video ist es nicht. Ich weis nicht ob das was aus macht, entsperren kannst du sie mit einem Doppelklick auf diese Ebene in der Ebenenliste.
5. Was du jetzt noch machen must ist zu erst mal die Helligkeit über die Einstellebene ändern. Dazu in der Ebenenliste in der einstellebene auf das erste Symbol klicken, dann kannst du im Eigenschaftsfenster die Helligkeit ändern.
6. Nun must du auf das die Maske in der Einstellebene klicken und dort mit einem schwarzen pinsel alle Bereiche schwarz machen die nicht heller werden sollen.
7. Fertig.
|