Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.17, 00:17
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von eSchmidt Beitrag anzeigen

Das Freistellen der Katzenhaare hat mich die letzten Nerven gekostet. Daher dachte ich, ich könnte ohne Freistellen auskommen.

Erschwerend kommt dazu, dass ich aus einem Shooting rund 40 Bilder verwenden möchte und bei dieser Anzahl das Freistellen für mich zum Horrortrip wird.
Also ich hab ja nur die Briefmarke gehabt, aber hier mal ein 2 Minuten-Ergebnis:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1492031710_1491813485_Katzen-Russisch-Blau-2017_14986_gruen_k.jpg

Hier die Ebenen:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1492031737_Bildschirmfoto_2017-04-12_um_23.13.53.JPG

Bei Vollauflösung sollte das mit ca. 7 Minuten pro Stück ne ordentliche Arbeit ergeben …
Wenn du magst, kannste ja mal ein HighRes posten, dann kann man zeigen, was machbar ist …

Oder du zeigst mal eines deiner Werke, dann kann man Verbesserungen im Workflow empfehlen.

Gut wäre auch zu wissen, wie gut das Ergebnis werden muss/wofür du es verwenden willst.

@ph_o_e_n_ix: Ich halte nicht viel von den ganzen Zaubertools. Ich habe bei jedem, das ich mir bislang angesehen habe festgestellt, dass es auch keine besseren Ergebnisse/schneller gute Ergebnisse als PS liefert.

Seite wurde generiert in 0,06369 Sekunden mit 8 Queries