Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.17, 23:23
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Gucke gerade aufgemacht Lenovo Tablet und da kann ichs auch nachvollziehen, wie es deine Linien beschreiben. Frag bitte nicht, ob der Yankee Browser FM hat.

Wenn ich auf dem Quatsch ein Banding-Testbild betrachte, härter sozusagen null. Der ist, wenn auch schon alt, einzigen Gerät. Wie gesagt, man kann zwar was sehen, wenn man wirklich pingelig ist, aber das, was man da sieht läuft in meiner Welt nicht unter echtes Banding-Testbild, das drückt sich weg.

Das Testbild, welches ich meine ist in der FC bei Henricus Magnus zu finden "das Grauen". Leider seit dem Revanche nicht mehr downloadbar. Auf nur ordentlichen Röhre hätte das keine Streifen und je besser der Monitor ist (und sein Profil zu ihm passt), umso weniger Streifen sollte man sehen. Dabei geht's vor allem um die hellen in dunklen Bereichen und andersrum.

Seite wurde generiert in 0,02269 Sekunden mit 8 Queries